"Das Seminar hat uns als Team einen grossen Schritt weitergebrach! Klassse! Marcel Nickler, Partner & Mitglied des globalen Management Committees BearingPoint"Innerhalb von einer Tagessitzung hat Frau Buch es geschafft unsere beiden Abteilungen zu einer optimalen Zusammenarbeit zu bewegen. Ich weiß nicht wie Sie das geschafft hat!" Standortleitung"Durch Frau Buch haben wir bei uns in der Firma die schnellste Prozessoptimierung erleben dürfen, die externe Berater in einem Jahr nicht hinbekommen haben." Direktionsleitung"Dies war das beste Training, welches ich seit 35 Jahren erlebt habe. Noch heute schaue ich in die Seminarunterlagen." Geschäftsführung yaveon AG Herr Gebhard Schwan
"Das Seminar hat uns als Team einen grossen Schritt weitergebrach! Klassse! Marcel Nickler, Partner & Mitglied des globalen Management Committees BearingPoint
"Innerhalb von einer Tagessitzung hat Frau Buch es geschafft unsere beiden Abteilungen zu einer optimalen Zusammenarbeit zu bewegen. Ich weiß nicht wie Sie das geschafft hat!" Standortleitung
"Durch Frau Buch haben wir bei uns in der Firma die schnellste Prozessoptimierung erleben dürfen, die externe Berater in einem Jahr nicht hinbekommen haben." Direktionsleitung
"Dies war das beste Training, welches ich seit 35 Jahren erlebt habe. Noch heute schaue ich in die Seminarunterlagen." Geschäftsführung yaveon AG Herr Gebhard Schwan
Beatrice Buch auf Facebook.com
Beatrice Buch auf LinkedIn.com
Beatrice Buch auf Xing.com

KONFLIKTLÖSUNG

Eine Konfliktlösung bzw. eine `Mediation´ findet meist mit beiden Parteien statt.

Manchmal besteht jedoch die Möglichkeit Konflikte zu lösen, wenn die zweite Partei nicht zur Verfügung steht. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn der Vorgesetzte Konflikte mit oder in seinem Team hat oder wenn es sich um einen Kunden handelt.

Schon innerhalb der ersten Sitzung werden große `Aha-Effekte´ erzielt, die zu praktischen Lösungen führen.

 

VORGEHENSWEISE

  • Einzelgespräch mit den einzelnen Beteiligten
  • Mediations-Sitzung mit beiden Parteien – hier erziele ich meist schon nach einer Sitzung die Lösung und eine neue Wertschätzung füreinander!
  • Quality-Management-Sitzung – Überprüfung der Einhaltung und Haltbarkeit von gemeinsam aufgestellten `Spielregeln´ und `Commitments` aus der letzten Sitzung

 Für ein unverbindliches Info-Kennenlern-Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören unter: 0163 91 44 813