"Das Seminar hat uns als Team einen grossen Schritt weitergebrach! Klassse! Marcel Nickler, Partner & Mitglied des globalen Management Committees BearingPoint"Innerhalb von einer Tagessitzung hat Frau Buch es geschafft unsere beiden Abteilungen zu einer optimalen Zusammenarbeit zu bewegen. Ich weiß nicht wie Sie das geschafft hat!" Standortleitung"Durch Frau Buch haben wir bei uns in der Firma die schnellste Prozessoptimierung erleben dürfen, die externe Berater in einem Jahr nicht hinbekommen haben." Direktionsleitung"Dies war das beste Training, welches ich seit 35 Jahren erlebt habe. Noch heute schaue ich in die Seminarunterlagen." Geschäftsführung yaveon AG Herr Gebhard Schwan
"Das Seminar hat uns als Team einen grossen Schritt weitergebrach! Klassse! Marcel Nickler, Partner & Mitglied des globalen Management Committees BearingPoint
"Innerhalb von einer Tagessitzung hat Frau Buch es geschafft unsere beiden Abteilungen zu einer optimalen Zusammenarbeit zu bewegen. Ich weiß nicht wie Sie das geschafft hat!" Standortleitung
"Durch Frau Buch haben wir bei uns in der Firma die schnellste Prozessoptimierung erleben dürfen, die externe Berater in einem Jahr nicht hinbekommen haben." Direktionsleitung
"Dies war das beste Training, welches ich seit 35 Jahren erlebt habe. Noch heute schaue ich in die Seminarunterlagen." Geschäftsführung yaveon AG Herr Gebhard Schwan
Beatrice Buch auf Facebook.com
Beatrice Buch auf LinkedIn.com
Beatrice Buch auf Xing.com

 

DAS FÜHRUNGS-TRAINING 29/30 Sept 2017 – „HAFENBLICK“

Ob neu in der Führung oder schon erfahren, hier sind Sie richtig!

INHALTE:

Ø Reflektion des idealen Führungs-Leitbildes

Ø Führungs-Stil und Führungs-Effizienz

Ø Zielvereinbarungen mit SMART

Ø Das Jahresgespräch

Ø Sinnvoll Delegieren

 

METHODEN:

Rollen-Spiele, Einzel- und Gruppen-Übungen, Vertiefung durch Erläuterungen, Einzelreflexion

 

DAUER / KOSTEN:

860€ Netto für 2 Tage von 9-18h Fr. & Sa. den 29. und 30. September 2017, nur 8-9 Teilnehmer möglich!

 

ZIELE

Mehr Sicherheit im Führungsstil erzielen, sowie das bewusste Steuern von Zielerreichungen und Ausübung eines erfolgreichen `Beziehungsmanagements´.

ü De-Eskalierende Gesprächsführung einsetzen können

ü Erwerben und Vertiefung von neuartigen Kommunikations-Tools

ü Die Teilnehmer reflektieren Ihre eigenen Verhaltensweisen – Sensibilisierung der eigenen Außenwirkung

ü Lernen strukturiert und effektiv zu Delegieren

ü Ziele gekonnt als `Motivator´ einsetzen

ü Jahresgespräche effektiv nutzen können

ORT:

www.elbblick86.de

Mit Blick auf den Hamburger Hafen und Dachterrasse, Große Elbstr. 86, 22767 Hamburg, Elbblick 86


Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events